Montag, 3. April 2017

Zwischen diesem und jenem....


Hallo ihr lieben Leute und willkommen zurück zu einem weiteren Montagsblog. Wie sicher der ein oder andere mitbekommen hat, lamentierte ich letzte Woche darüber das es finanziell dieses Jahr nicht so schön aussieht und das ist tatsächlich sogar begründet.

Was ich allerdings nicht damit ausdrücken wollte, scheinbar aber so rüber kam, ich bin noch nicht dazu genötigt meinen Besitz zu verscherbeln um mir eine Zwiebel kaufen zu können. Es kam nur sehr viel auf einmal und das ist der Knackpunkt. Die Sache mit meinem Kater hat für meine Verhältnisse immens viel Geld verschlungen und direkt im Anschluss muss ich sehen wie das Auto repariert wird, denn dort verabschiedet sich grad die Ölwanne. Es ist zwar noch fahrtüchtig aber ausgewechselt werden muss diese. Sonst sitzen wir hier mit angenähtem Hals. 
Das frisst grad insgesamt so ziemlich jeden übrig gebliebenen Nerv und daher mein Ausbruch letzte Woche. Das ist alles doch sehr turbulent und ja. Genug davon, sollte nur eine abschließende Erklärung sein.
___________________________________________________________________

Was gibt es sonst noch. Ostern steht vor der Tür und die Welt versinkt wieder in Unmengen an Schokolade. Die Hasenmuster schießen aus dem Boden und irgendwie versucht plötzlich jeder vom weihnachtlichen Rot/Weiß auf sehr Bunt zu kommen. Ist irgendwie eigentümlich mit anzusehen und für einen Dekomuffel wie mich auch schwer zu verstehen. Könnt ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen? Was ist die Motivation dahinter? Klar, Dekorieren an sich ist ja soweit okay, aber dieser Stress mit dem saisonalen Klimbim?
___________________________________________________________________

Was wird es neues bei mir geben? So wie ich die Zeit habe werde ich auf dem Kanal Steamworld Heist anfangen. Das wird hoffentlich nächste Woche der Fall sein und damit findet sich dann auch endlich ein Eintrag in meine Stammrichtung, also Steampunk, auf meinem dortigen Repertoire ein. Ich bin gespannt ob das Spiel gut ankommt, denn mir Persönlich hat Steamworld Dig, der Vorgänger dieser Reihe, extrem gut gefallen. Im Zuge der letzten Wochen wurde auch der direkte Nachfolger von diesem, also Steamworld Dig 2, angeküdigt und wenn nicht jetzt wann sollte ich sonst anfangen mal diesen Edelstein von Spielesoftware zu zeigen?
___________________________________________________________________

Ansonsten arbeite ich noch immer daran die Artbooks vorstellen zu können, so das jeder erkennen kann worum es sich handelt und ohne mir dabei die Ohren zu brechen. Dafür das es nun aber doch so lange gedauert hat, werden dafür aber direkt vier Artbooks gezeigt. Ich bin auch hier gespannt auf die Meinungen und Vorschläge dazu. 

Das war es dann auch erstmal wieder und ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Blog.

Euer Scrooge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen