Dienstag, 18. April 2017

Also...

Hallo meine geneigten Leser,

Irgendwie hat das Feiertagssyndrom zugeschlagen. Mein Terminkalender ist, trotz meiner starken Zurückhaltung was Eintragungen anbelangt, ziemlich zugeklumpt. Ich gleiche noch immer den Stress um mein Katerchen und das Auto aus. Dazu kommt noch eine Konfirmation in meiner Familie und alles steht irgendwie Kopf. Daher habe ich es nicht wirklich geschafft viel zu machen. Das hier ist auch erstmal nur ein kleines Lebenszeichen meiner Seits und ich hoffe das ich es bald schaffe wieder einen Montagsblog aufzuholen. 

Ich kann allerdings schon etwas ankündigen, denn die Liste zu meinem Showcase für Artbooks hat sich nun um einen Neuzugang erweitert. Das Artbook für "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat seinen Weg zu mir gefunden und ich bin einfach begeistert. 

Das nächste was mich sehr gefreut hat, ich habe einen weiteren Abonnenten auf meinem Youtube Kanal. Mittlerweile sind es tatsächlich 14 Leute und dafür das ich das alles gerade erst angefangen habe, freue ich mich doch sehr darüber. Mal sehen was da noch so kommt.

Bis dahin, 

euer Scrooge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen