Leseliste

Ich möchte hier gerne das ein oder andere Buch aufführen das ich derzeit lese und zu dem ich eine Rezension schreibe. Die Rezensionen tauchen dann bei meinen Postings auf, während ich die Bücher hier wieder entferne. Ich bin mit dem Schreiben von Rezensionen etwas im Hintertreffen, werde aber so gut ich kann immer mal wieder eine Rezension von einem Buch das mich wirklich interessiert hat online stellen. 


Steampunk:

Bagus, Anja: Waldesruh, Glasberg, Rheingold
(Rezension steht noch aus)

Hodder, Marc: Auf der Suche nach dem Auge von Naga
(Rezension steht noch aus)

Pratchett, Terry: Toller Dampf voraus
(Rezension steht noch aus)

Bachmann, Thomas:
Die Seltsamen, Die Wedernoch
(Rezension steht noch aus)



Fantasy:

Krappweis, Tommy: Mara und der Feuerbringer Band 2-3
(Rezension steht noch aus)

Barlow, Toby:
Baba Jaga
(Rezension steht noch aus)

Anregungen:
Wenn jemand Anregungen für mich hat was ich lesen könnte, kann mir diese gerne in den Kommentaren nennen. Ich schau mir das gerne an und gebe dann meinen Senf dazu ab, sofern mich das Buch dann auch interessiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen