Mein Youtube-Kanal

Der Kanal vom Scrooge, was macht der eigentlich?

Zunächst, hier geht es zu meinem Kanal. -> Victor Scrooge

Inhalte:
Dampfkino - Das umfasst alles in allem kleine Clips und Kurzfilme aus dem Kreise der Steampunkszene. Da diese Videos alles mit No Budget Mitteln oder aus meiner eigenen Kasse produziert werden, dauert das natürlich bis da mal was kommt. Ich hoffe zwar das sich das noch ändern wird aber ich arbeite auch noch daran. Sobald das Wetter besser wird, werde ich mich daran machen ein wenig vorzubereiten.

Firlefanz und Schnippselwerk - Diese Kategorie umfasst alles was ich aus Spaß mache, also sowas wie dieser Stop Motion versuch oder allgemein kleine Experimente, Basteleien ohne großen Zusammenhang oder einfach Impressionen von Unterwegs.

Let's Play/Let's Test - Ich spiele unglaublich gerne Computerspiele und das gebe ich auch gerne zu. Daher hatte ich angefangen dieses auch festzuhalten und hoffe ihr habt ebenso viel Spaß an meinen Eskapaden wie ich. Darüber hinaus ist das ganze eine gute Übung für mich zu kommentieren. 

Nebelstadt Kassel - Das ist mein Creepy Pasta Projekt, mit meinen selbst verfassten Geschichten, die entweder ein Gast oder ich einlesen werden. Bisher habe ich leider nur eine Geschichte fertig bekommen und final hochgeladen. 

Geschichten - Das sind entweder Geschichten von mir, die Außerhalb von Nebelstadt Kassel entstanden sind oder die ich einfach gut finde und daher gerne vorlesen und mit euch teilen würde.

Antiquiterra - Das ist ein kleines Format das noch in der Planung steckt. Ich bin ein großer Fan von alter Technik und will daher das ein oder andere Vorstellen. Das erste Video steht bereits in der Bearbeitung. 
Erklärung zum Titel: Das ist eine Mischung aus den Worten Antiquität, Antikythera, dem Fundort des berühmten antiken Mechanismus und Terra. Zugegeben, an dem Titel arbeite ich noch.

Das ist eine kleine und grobe Übersicht dessen, was ich eigentlich mit dem Youtube-Kanal machen will. Ich hoffe sehr das ihr auch euren Spaß daran haben werdet, wenngleich es eben alles immer etwas dauert. 

Beste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen