Wo bin ich eigentlich überall zu finden? Impressum

Ja, die gute alte Präsenz im Internet. Ein Freund von mir, mittlerweile sogar schon alter Freund, präferiert tatsächlich die analoge Lebensweise mit geringen Maßen an Netzwerken. Ich kann ihn in gewisser Weise verstehen, dennoch habe ich mittlerweile einige Accounts angesammelt. Wer mir dort folgen möchte, der kann dies gerne tun.


Facebook: Meine ursprüngliche Hauptseite, doch bin ich mittlerweile nicht mehr so oft dort unterwegs. Für Statusupdates und Kontakt ist die Seite aber noch aktiv. 
Twitter: Bereits 2009 angelegt aber nie genutzt. Ich habe den Account reaktiviert und werde auch dort Statusupdates heraus geben. Sowohl von "sic parvis magna" als auch von meinem Youtube Kanal.
Youtube: Mein derzeitiges Projekt. Der Youtube Kanal den ich schon vor einiger Zeit ausbauen wollte. Ich würde mich über ein paar Daumen nach oben, Kommentare und vielleicht auch ein Abo freuen.
Twitch: Etwas das ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen hatte. Ich möchte gerne streamen. Nicht nur weil ich meine Moderation verbessern will, sondern weil ich mich dazu herausfordern möchte. Auch hier würde ich mich über den ein oder anderen Besuch freuen, wenn ich soweit bin regulär zu streamen.
Instagram: Ich schau mich hier mal um und poste ab und an etwas. 
Hyrule Amino: Anfang letzten Jahres habe ich über Austin Lockwood oder auch Lockstin die Amino App für mich entdeckt. Es handelt sich hierbei um eine Handyapp mit der ein Netzwerk aufgebaut werden kann. 
Rauchersalon: Hier fing alles an. Ich bin nicht mehr oft dort aber aus nostalgischen Gründen, schaut gerne rein wenn ihr euch für Steampunk interessiert.

Wer bin ich in Realität?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen