Montag, 13. Februar 2017

Guten Morgen Vogelgezwitscher



Guten Morgen ihr lieben Leute,

wieder ist eine Woche ins Land gezogen und brachte das ein oder andere mit sich. Ich baue derzeit meinen Youtubekanal weiter aus und produziere das ein ums andere Video. Wenn die Zeit und das Wetter es zulassen, kann es auch sein das ich wieder ein kleines Feuer unter dem Kessel für das Dampfkino anzünde. Diese Videos brauchen allerdings mehr Zeit als es ein Let's Play braucht, daher bitte ich um Geduld. Alles was ich mache ist ohne Budget, daher muss immer wohl überlegt sein, was ich als nächstes mache. Mehr dazu auf der neuen Seite hier im auf "sic parvis magna".
______________________________________________________________________

Auf persönlicher Ebene kann ich nur sagen das ich die letzte Woche als die bisher anstrengendste empfunden habe. Unser Hund war krank, war dann noch die Treppe herunter gefallen. Jetzt geht das wieder, nun ist mein geliebter kleiner Kater krank. Ich fahre auch heute noch mit ihm zum Arzt. Das zweite mal nun. Irgendwas stimmt nicht und das macht mich grad doch sehr kirre. So etwas wie Ruhe ist dieser Tage schwer zu finden.




Als Gegengewicht muss ich sagen, habe ich mich derzeit an einer jungen und aufstrebenden Künstlerin verloren. Geina Malavolit oder Pokurimio ist eine Amerikanerin die ich über Hyrule Amino kennen gelernt habe. Das ist jetzt auch schon über ein Jahr her. Seither habe ich sie aufmerksam verfolgt und schaue nun zusammen mit meiner Miss Alice regelmäßig ihre Zeichenstreams auf Twitch. Entspannend und spannend zugleich. Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Dame zu merken, denn sie hat Talent und auch genug Ehrgeiz um es weit zu bringen. 

Bild von Geina Malavolti - Prinzessin Mononoke
______________________________________________________________________

Ich habe meinen Twitter Account wieder reaktiviert. Seit 2009 habe ich dort nicht mehr geschaut und jetzt, da ich versuche meine Fühler wieder etwas auszustrecken, habe ich gedacht ich schaue dort mal wieder rein. Wer also möchte, kann mir gerne dort auch folgen. Mein Account Name ist @Donnerfaust nach einem meiner alten RPG Charaktere. Victor Scrooge steht aber auch dabei. 

Passend dazu sitze ich gerade hier in meinem Kabuff, mit gekipptem Fenster und habe das leise Zwitschern (engl. twitter)  von Vögeln im Ohr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen