Montag, 16. Januar 2017

Immer wieder Montags...

Hallo meine geneigten Leser,

mein erster Montagsblog, einer kleinen Update Serie was im Hause Scrooge grad so passiert ist, um eine Kontinuität in das zu bekommen, was ich eigentlich so mache. Nachdem ich das hier geschrieben habe, werde ich jedenfalls wieder meine schriftlichen Arbeiten aufnehmen. Ich hoffe das ich da bis nächste Woche klar Schiff gemacht habe um mich dann leichter auf alles konzentrieren zu können. Die Notwendigkeit von einem klaren Konzept ist mir im Verlauf der letzten Woche wieder einmal sehr klar geworden und habe dieses dann auch versucht direkt in meinen Alltag einzuwirken. Noch mit mäßigem Erfolg aber ich arbeite daran. 

Das erste große Update ist mein erstes Let's Test Video. Ich hatte letztes Jahr vor Weihnachten mit Let's Play Videos angefangen, allein um mich zum einen in Schnittprogrammen zu üben, als auch das freie Sprechen über ein Thema zu verinnerlichen. Wenn ihr euch das Video zu dem Spiel Grim Dawn anschauen wollt, das findet ihr hier

Die Qualität der Videos wird sich, so hoffe ich mit etwas Übung, noch steigern. Ich bleibe jedenfalls am Ball und werde mich, wenn es die Zeit zulässt, auch mit den Streams auseinander setzen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Was bleibt noch zu sagen, als kleine Vorschau. Ich werde heute Butterbier machen, nach einem Rezept aus einem Kochbuch das ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Mal sehen wie das schmeckt. 

Das ist zwar ein kurzes Update aber mehr wird folgen. Viel spannendes ist noch nicht passiert aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Somit noch einen schönen Montag, wenn das möglich ist und bis zum nächsten Mal.

Scrooge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen