Mittwoch, 5. Oktober 2016

Mal wieder wat neues...

Hallo ihr Lieben,
meine Verlobte Miss Alice und ich waren auf einem, von der bezaubernden Zedena von Tharendt angeregten, Fotoshooting auf dem Gelände des Hessencourriers. Einen Dank an dieser Stelle schon einmal und eine Bitte an alle Eisenbahninteressierten, schaut einfach mal bei Gelegenheit vor Ort vorbei und fahrt bei den Terminen auf einem der wunderschönen Züge mit um das Gefühl zu erleben, von einem stählernen Ross durchs Land gezogen zu werden. Aus persönlicher Erfahrung, es lohnt sich! 


Das Shooting war insgesamt eine sehr interessante Erfahrung. Es kamen viele Fotografen zusammen und auch zahlreiche mit Herzschlag versehene Motive. Alles in allem war es eine sehr nette und ruhige Stimmung, wenn auch manchmal etwas frisch und mit wechselhaftem Wetter, was unter dem Dach aber keine größeren Probleme gemacht hat. 

Hier ein paar Impressionen von Natascha, die dieses mal als "Best of" und "Hinter den Kulissen" Fotografin dabei war. 

Stuff und Props überall. Leider hat es meine kleine Winchester am Abend noch zerlegt.

Auf diesem Bild sind Zedena, Daniel (DeSchnidder), David Worm und  Shari Kay
(Verlinkung zu den genannten Personen finden sich im Haupttext)

Zu sehen sind Ani Kry, Michael Zink, Shari Kay, Swen Stiebig, Zedena, Peter und Barbara Niemeyer


Zedena und Miss Alice

Zedena, Shari Kay und Miss Alice

Ihr dürft euch auf jeden Fall auf eine ganze Menge interessanter Bilder freuen. Diese werden natürlich nicht alle hier erscheinen aber ich werde am Ende dieses Beitrags eine Liste der Anwesenden mit entsprechenden Verlinkungen zu deren Seiten machen, sowie unter die Bilder schreiben, wer die abgebildeten Personen sind. 

Ich bin endlich dazu gekommen eine kleine Idee auszuprobieren die mir schon länger durch den Kopf geistert und das Ergebnis zeige ich natürlich sobald ich es zu sehen bekomme. (Was hoffentlich nach meiner Rechnerumstellung passiert, denn dieser hier ist tatsächlich nur noch für späteren Wohnzimmerdienst gut.) 

Ansonsten hier ein Teaserbild von mir, welches mir Swen Stiebig zur Verfügung gestellt hat. Eben jener hat auch ein wunderbares Bild von meiner Liebsten geschossen aber das könnt ihr euch bei Miss Alice ansehen oder vielleicht später wenn ich einen abschließenden Bericht hierzu verfasse, das muss ich noch sehen. Ein paar kleinere Überraschungen kommen jedenfalls noch. 



Checkliste:
Fotografen:
Peter Niemeyer 

Akteure:
De Schnidder - Familie Lutz und Ani Kry
Barbara Niemeyer
Uwe Bernhardt
Anna Stumpf

Die Location:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen