Hey Folks,
lange nichts mehr geschrieben. Es war eine verdammt große Menge an privatem Kram aufgetaucht, der so gut wie alle Projekte auf Eis gelegt hat. Die gute Nachricht ist, es geht langsam weiter. Die Schlechte ist, es sind ein paar sehr schmerzliche Dinge passiert, die ich auch nicht breit treten will. Das nächste was ihr hier sehen werdet ist ein kleines Projekt, welches schon vor längerem gestartet wurde. Es ist mein erster eigenständiger Guss. Nicht grad ein Meisterwerk aber naja, mehr dazu dann in dem dazugehörigen Blog.
Ansonsten werden meine geliebte Miss Alice, die großartige Natascha Sonner und die Crew von De Schnidder am Wochenende auf dem Bahnhofsfest vom Hessencourrier zu sehen sein.
Ach und die nächste Creepy Pasta liegt ebenfalls bereit, derzeit schreibe ich nur weiter an meiner Bachelorarbeit und kämpfe mich derzeit durch ein paar englische Texte. Falls jemand Interesse an dem Diskurs über Computerspiele als Medium hat, dann kann ich die Seite Game Studies empfehlen. Ich finde die tatsächlich recht interessant.
so far,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen